Was ist ein Pudel Beim kegeln?

Wenn der Kegler am vollen Bild, also wenn alle 9 kegel noch stehen vorbei wirft. Meistens geht dabei die Kugel in die Rinne. Die Pudel werden gezählt und der Kegler mit den meisten Pudeln am Abend ist der Pudelkönig.