Wie wird Reis richtig aufgewärmt?

Gib den Reis in einen Topf. Gib ein wenig Butter oder ein paar Schlücke Wasser dazu, da der Reis schnell anbrennen kann. Alternativ kannst du ihn auch in einer Soße oder einem Curry aufwärmen. Erhitze ihn nun bei mittlerer Hitze so lange, bis er wieder warm ist.