Kann man Aluminiumfolie einfrieren?

Alufolie ist grundsätzlich nicht für das Einfrieren von Lebensmitteln geeignet. Wenn Sie Ihre Lebensmittel einfrieren möchten, dann sollten Sie sich das mit der Alufolie gut überlegen.