Wie hoch ist der Freefall Tower im Holiday Park?

Aber all das kannst auch du erleben, und zwar auf dem Free Fall Tower im Holiday Park! Als erster Free Fall Tower Europas wurde er 1997 eröffnet und überzeugt mit einem freien Fall aus einer Höhe von rund 70 Metern.