Was ist ein Löwenkopfkaninchen?

Das Löwenkopfkaninchen ist ein Zwergkaninchen. Wegen seines langen Fells rund um Kopf und Hals, das wie eine Mähne aussieht, nennt man es Löwenkopfkaninchen.