Wer ist die Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger?

Die Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger ist Thomas "Thommy" Danneberg, einem der profiliertesten und meistbeschäftigten Sprechern im deutschsprachigen Raum. Unter anderem hat er auch Dan Aykroyd, John Travolta und Sylvester Stallone seine Stimme geliehen.