Wie kann man sein Gehör verbessern?

Gesunde Ernährung, Vitamin A Zufuhr, gesunde Lebensweise. Vermeidung von Stress und damit verbunden auch von eventuellem Tinnitus. Kein Besuch von lauten Konzerten.