Was sind die Nachbarbundesländer von Niedersachsen?

Die Nachbarländer von Niedersachsen sind Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Hessen, Thüringen und Nordrhein-Westfalen.