Was ist bei den Wollnys echt?

Inzwischen wahrscheinlich nur noch die Namen. Teilweise dürften auch die gefilmten Ereignisse der Wahrheit entsprechen, aber es ist auch kein Geheimnis, dass so einiges gescripted ist.