Wie bekommt man einen unsichtbaren Artikelrahmen in Minecraft?

Die einzige Möglichkeit, den unsichtbaren Rahmen in der Minecraft Bedrock Edition zu bekommen, ist das invisible item frame resource pack for Bedrock Pack. Du kannst es von einem Handy oder PC herunterladen, auf dem die Minecraft Bedrock Edition installiert ist.