Wie sieht die giftigste Spinne der Welt aus?

Die graue brasilianische Wanderspinne (Phoneutria nigriventer) hat einen hellgrauen Körper und etwas dunklere Beine. Sie wird auch „Bananenspinne“ genannt, weil sie immer mal wieder in exportierten Bananenkisten entdeckt wird und so in die ganze Welt wandert.