Was ist ein Vogel, der mit einem Z beginnt?

Ein einheimischer Vogel, der mit dem Buchstaben Z beginnt, ist der Zaunkönig. Der Zaunkönig ist übrigens nach den Goldhähnchen auch die zweitkleinste heimische Vogelart.

---

Zeisieg