Worum Geht's in dem Film die verurteilten?

Eine klassische Stephen King Verfilmung. Die Verurteilten ist ein spannendes Drama von Frank Darabont. In die Veruteilten freunden sich Tim Robbins und Morgan Freeman im Gefängnis an. Gemeinsam meistern sie den Alltag hinter Gittern und die sadistischen Wärter. Empfehlenswert!