Wie alt werden Mischlingshunde?

Mischlingshunde haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von 10 bis 15 Jahren. Es ist gar nicht so selten, dass kleine Hunde sogar 18 oder 19 Jahre alt werden.