Seit wann gibt es Elterngeld?

Am 1. Januar 2007 wurde das Elterngeld eingeführt.

---

Januar 2007 wurde das Elterngeld eingeführt. Acht Millionen Mütter und Väter haben diese Leistung seitdem bezogen.