Woher kommen Marcus und Martinus?

Die Zwillingsbrüder wohnen in Trofors (Norwegen). Ihre Familie besteht aus: ihrer Mutter Gerd-Anne, ihrem Vater Kjell-Erik, der auch ihr Manager ist, ihrer kleinen Schwester Emma (sie ist 13 Jahre alt) und ihrer Halbschwester Silje