Was ist in die Cloud?

Die Cloud sind server außerhalb des eigenen Netzwerks auf denen man eigene Dateien speichern kann, meistens benötigt man ein Abonnement wie bei zum Beispiel Microsoft’s OneDrive. In ihr können alle Arten von Dateien gespeichert werden.