Was muss man in Minecraft machen?

Minecraft ist ein survival Spiel welches dem Spieler freie Hand lässt. Ressourcen sammeln, eine Farm aufbauen, andere Dimensionen besuchen, Drachen und andere Kreaturen bekämpfen, oder eine Stadt aufbauen. Fast alles ist möglich.