Was ist das Spiel Ark Survival Evolved?

Ark Survival Evolved ist ein Survivalspiel, das von Studio Wildcard entwickelt wurde. Es erschien am zweiten Juni 2015. In dem Spiel wacht man als Mensch auf einer Insel auf, auf der nur Dinosaurier leben. Die Fleischfresser sind sehr aggressiv, die Pflanzenfresser verhalten sich hingegen friedlich.