Was ist ein Silberrücken Gorilla?

Es sind typischerweise männliche Gorillas ab dem 12 Lebensjahr. Ab diesem Zeitpunkt färbt sich ihr Fell Silbergrau. Er ist in der Regel 1,7m groß und wiegt bis zu 230kg

---

Ein Tier