Wo wird die Serie Yellowstone gedreht?

Die „Chief Joseph Ranch“ in Darby (Montana) ist der Drehort mit Wohnhaus und Farmgebäuden der fiktiven Familie Dutton. Produktion und weitere Dreharbeiten für die ersten drei Staffeln fanden in und nahe der Städte Park City sowie Ogden im Bundesstaat Utah statt.