Wie viele Wörter umfasst die deutsche Sprache?

Laut einer Schätzung der Duden-Redaktion umfasst die deutsche Sprache zwischen 300.000 und 500.000 Wörter. Aus verschiedenen Gründen kann man hier nur Schätzungen abgeben. Es kommen immer neue Wörter dazu