Wie heißen die Fahrzeuge von Bob der Baumeister?

Einige Fahrzeuge von Bob dem Baumeister sind: Amphilius, ein gelb-blaues Schwimmfahrzeug. Conti, ein gelber Container-LKW. Feger, eine hellblaue Kehrmaschine. Flitzer, ein lila Schneemobil. Hebo, ein orange-blauer Kettenkran. Hubi, ein türkis-orange Kettenbagger mit Schaufelarm und Frontschaufel.