Was ist der Unterschied zwischen Marvel und D'ici?

Marvel superhelden leben meistens in wirklich existierenden städten. Es gibt zwar auch fiktive orte im Marvel universum aber städte wie New-York oder Los Angeles gibt es auch real. DC superhelden leben in der regel in fiktiven städten. Metropolis. Gotham. Central City (Flash).