Was ist Geldsucht?

Eine Person mit einer Geldsucht priorisiert das Sparen von Geld und nicht wichtige Aktivitäten im Leben. Geld kann zu ihrer Hauptliebe im Leben werden und Aktivitäten wie persönliche Beziehungen und Gesundheit können aus dem Rahmen fallen