Was gehört Alles in die gelbe Tonne?

Das ist je nach Region etwas unterschiedlich. Grundsätzlich darf aber nur Verpackungsmaterial mit dem grünen Punkt in den gelben Sack. In manchen Regionen werden auch Kleinelektrogeräte über den gelben Sack gesammelt.