Wo entsorgt man Kleister?

Die Entsorgung von Kleister hängt von der Art des Kleisters und seiner chemischen Zusammensetzung ab. Im Allgemeinen gibt es drei Möglichkeiten, wie Kleister entsorgt werden kann: Recycling, Hausmüll oder Sondermüll.

---

Den Tapetenkleister auf einer alten Tapete oder Zeitung verteilen und trocknen lassen. Idealerweise draußen. Die Tapete oder Zeitung mit dem getrockneten Kleister nun in der Rest Mülltonne entsorgen.