Was bedeutet PT?

PT könnte verschiedene Bedeutungen haben. In der Chemie steht PT für Platin. Im Internet ist PT die Domain von Portugal. In der deutschen Arbeitswelt ist es eine Abkürzung für Personentage, ein Maß für Schätzung des Arbeitsumfangs. Je nach Kontext gibt es auch weitere Bedeutungen