Was ist Blue Stone fernsehen?

Bei Blue Stone TV geht es entweder um die Serie einer britische Bomben-Entschärfungs-Einheit in Afghanistan oder um den Schweizer Patrick Habegger und seinen YouTube Video-Kanal.