Wer ist rotzbakke?

Rotzbakke ist eine Figur aus den Filmen und der Serie „Drachenzähmen leicht gemacht“. Er ist wie Hicks, Astrid, Fischbein, Taffnuss und Raffnuss ein Drachenreiter.