Wie heißt der See in Sibirien?

Der See heißt Basikalsee und ist in Sibirien, er ist der weltweit größte Süßwassersee mit einer Länge von 636 Kilometern und einer Breite zwischen 27 und 80 Kilometern. Er liegt im südlichen Teil Russlands. Besucher reisen nach Irkutsk und von dort etwa 65 Kilometer weiter in das Dorf Listvjanka.