Kann man rote bete einfrieren?

Natürlich kann man rote Beete einfrieren. Dabei sollte man darauf achten, die rote Beete luftdicht zu verpacken und auch möglichst wenig Luft in der Verpackung zu haben z. B. in einem Gefrierbeutel