Wie funktioniert der Moonwalk?

Beginne mit beiden Füßen parallel auf dem Boden. Ziehe deine linke Ferse zurück und "in" den Boden hinein. Schnippe die Ferse deines linken Fußes vom Boden auf, während du gleichzeitig die Ferse deines rechten Fußes hinunterschlägst. Wiederhole die vorigen zwei Schritte und Wechsel die Rollen.