Wie heißt die künstliche Intelligenz?

Künstliche Intelligenz oder kurz KI ist der Versuch, menschliches Denken und Lernen auf den Computer zu übertragen und ihm damit Intelligenz zu verleihen. Die KI soll dabei eigenständig Antworten finden und selbstständig Probleme lösen ohne für jedes Detail programmiert zu sein.

---

Ki