Wer war Reichspräsident Hindenburg?

Paul von Hindenburg, geboren 2. Oktober 1847, gestorben 2. August 1934, war ein deutscher Generalfeldmarschall und Politiker. Er wurde 1925 zum zweiten Reichspräsidenten der Weimarer Republik gewählt. 1932 wurde er wiedergewählt und blieb bis zu seinem Tod Reichspräsident.

---

Paul von Hindenburg, geboren 2. Oktober 1847, gestorben 2. August 1934, war ein deutscher Generalfeldmarschall und Politiker. Er wurde 1925 zum zweiten Reichspräsidenten der Weimarer Republik gewählt. 1932 wurde er wiedergewählt und blieb bis zu seinem Tod Reichspräsident.