Gibt es eine Vergissmeinnicht Statue?

Die Prinzessin Diana-Statue enthüllten Prinz William und Prinz Harry gemeinsam. Außerdem suchten sie die perfekten Blumen als Bepflanzung aus, zum Beispiel viele Vergissmeinnicht.