Was ist in der Nähe von Braunschweig?

Braunschweig liegt im Zentrum bekannter Städte: Hannover, Wolfsburg und Wolfenbüttel. In der Nähe befindet sich der Höhenzug Elm und der Harz mit seinem höchsten Berg, dem Brocken. Auch Naherholungsgebiete befinden sich in der Umgebung, z.B. der Tankumsee.