Was sind grüne Zitronen?

Ganz normale Zitronen. Die Farbe sagt nichts über die Reife aus. Erst wenn die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht groß sind und es nachts kälter als 12,5 Grad wird, entsteht das Reifegas Ethylen. Dieser baut den Farbstoff Chlorophyll aus der Schale ab und die Früchte werden gelb.