Was sind die olympischen Abschlusszeremonien?

Die Feierlichkeiten wenn alle olympischen Wettkämpfe abgeschlossen sind und die Spiele beendet werden.

---

Bei der Abschlusszeremonie wird die olympische Flagge eingeholt und an den kommenden Gastgeber übergeben. Die Olympische,Griechische und die Gastgeber Hymne gespielt. Am Ende der Zeremonie spricht IOC-Präsident das Schlusswort. Mit Löschung des Olympischen Feuers sind die Spiele endgültig beendet.