Was ist die Definition von Adeline?

Adeline ist eine französische Variante von Namen, die mit “Adel-“ anfangen, wie Adelheid. Was bedeutet der Name Adeline? Adeline bedeutet “die Vornehme” und “die Edle” (von althochdeutsch “adal” = edel/vornehm).