Welches Gewürz passt zu Fisch?

Die häufigsten Zutaten zum Würzen eines Fischgerichts sind Dill, Petersilie, Zitrone, Schnittlauch, Zwiebeln sowie Knoblauch und natürlich die klassischen Gewürze Salz und Pfeffer.