Wo lebt Peppa Wutz?

Peppa Wutz (im Original Peppa Pig) ist die Hauptfigur der Serie, ein 4-jähriges Schweinemädchen. Sie lebt mit ihren Eltern, Mama Wutz (Mummy Pig) und Papa Wutz (Daddy Pig) und ihrem zweijährigen Bruder Schorsch (George) in einem Haus auf einem Hügel.