Welches ist das giftigste Landtier?

Das giftigste Tier ist eine Qualle mit einem recht irreführendem Namen: die Seewespe. Sie lebt in Australien und besitzt rund 60 Tentakel mit 5.000 Nesselzellen, die bei Kontakt aufplatzen und ihr Gift verschießen.