Wie sieht ein chinchilla aus?

Chinchillas erinnern optisch an eine Mischung aus Hase und Eichhörnchen. ... Ein Chinchilla hat einen breiten Kopf und einen buschigen Schwanz. Charakteristisch sind auch die großen, runden Ohren und die kugeligen Augen. Chinchillas haben kräftige Hinterbeine und deutlich kleinere Vorderbeine.