Wie lange braucht ein Ei zum hart kochen?

Ab 10 Minuten ist ein Ei der Größe M hart gekocht.

---

Das dauert je nach Größe des Eis cirka elf Minuten: Das Eigelb ist dann hart und schnittfest – ein typisches hartgekochtes Ei.