Was sind die Inhaltsstoffe von Doctor Pepper?

Folgende Zutaten sind in Doctor Pepper drin, Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure, Aromen, Aroma Koffein, Süßungsmittel (Acesulfam-K und Sucralose)