Wie lang kocht ein Suppenhuhn?

Ein frisches kleines Suppenhuhn braucht ungefähr eine bis einanhalb Stunden. Ob es wirklich gar ist, erkennt man daran, dass sich das Fleisch leicht von den Knochen lösen lässt.