Was ist ein Steak medium?

Das Steak weißt eine kräftige, mittelbraune Kruste auf, wenn Sie es medium zubereiten. Innen ist lediglich die Mittelschicht des Fleischs rosa gefärbt. Beim Schneiden tritt ein rosa Fleischsaft aus. Die Kerntemperatur beträgt 57 °C.