Was bedeutet kelvin?

Kelvin ist eine Einheit zum Messen der Temperatur. Sie wird vor allem in wissenschaftlichen Zusammenhängen verwendet. Um Celsius in Kelvin umzurechnen, addiert man 273,15. Null Grad Celsius entsprechen somit 273,15 Kelvin.