Wie lange brauchen Spaghetti bis sie fertig sind?

Spaghetti dauern zwischen 8 und 12min bis sie durch sind .

---

Kochen Sie die Nudeln „al dente“! „Al dente“ bedeutet bissfest. Die Garzeit kann sich zwischen 5 Minuten bei feinen Bandnudeln und 16 Minuten bei dicken Rigatoni bewegen. Für gewöhnlich geben Hersteller die jeweilige Kochzeit auf der Verpackung an.